DÜSSELDORFSTART
Wir hatten gesagt: “Ab nach Hoppegarten”, denn das war mal unser ursprünglicher Plan. Wir wollten Enjoy the Moon mal wieder über die 2400er Distanz sehen, die er ja bekanntlich auch kann. Allerdings war die Startfolge uns dann doch ein bisschen kurz nach dem schweren Boden in Hamburg und man muss es sich ja nicht unnötig kompliziert machen.
Darum haben sich Trainer und RaceBets für einen Start im Ausgleich I in Düsseldorf entschieden – was vor allem schön für unsere Kunden aus NRW ist – denn dann ist der Weg nicht so weit. Mit ein bisschen Glück ist der Sieg drin, in Düsseldorf, denn für Enji ist der Ausgleich I ein schöner Kompromiss. Ein bisschen weiter, aber eben auch ein bisschen einfacher. Sofern es nicht schon wieder so stark regnet…
Auch dieses Mal sitzt Sean Byrne im Sattel, er kennt ihn einfach in und auswendig und verklickert ihm genau im richtigen Moment, wann er anziehen muss. Trainer Marcel Weiß ist absolut zufrieden mit seinem Schützling und möchte ihm definitiv noch einen Start vor Baden-Baden geben, denn das wird Enjis übernächstes Ziel sein. Die Große Woche in Iffezheim, genauer gesagt der 69. Preis der Sparkassen-Finanzgruppe. Auf wen wir dort unbedingt treffen wollen? Quest the Moon, die beiden sind gleich alt und stammen aus dem ersten Jahrgang von Sea the Moon. Das wäre doch mal ein schönes Duell!
Aber erst mal in Düsseldorf platzieren, oder besser noch gewinnen!
Wir werden zusammen mit unseren 10 “Besitzern des Tages” live vor Ort mitfiebern, und wünschen allen Startern Hals und Bein!